Die Max Holler GmbH ist ein technischer Großhandel, der sich seit über 60 Jahren auf die Beratung, die Weiterentwicklung und den Verkauf von Antriebs- und Förderelementen spezialisiert hat.

Es werden Gelenkketten nach DIN in unterschiedlichsten Ausführungen und Materialien vertrieben, wie Gallketten, Büchsenketten, Rollenketten, Förderketten ebenso wie Zahnketten, Flyerketten und Sonderketten nach Kundenzeichnungen.

In den vergangenen 50 Jahren wurde das Lieferprogramm immer weiter ausgebaut. So wurde beispielsweise durch die stärkere Konzentration u.a. auf Kreisfördererteile und „Power & Free“ – Elemente das Vorratslager kontinuierlich erweitert.

Heute hat die Max Holler GmbH einen guten Ruf als zuverlässiger Partner für Qualitätsprodukte mit kurzer Lieferzeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Ziel ist immer eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Zuge derer im gemeinsamen Dialog die anwendungstechnisch und wirtschaftlich passenden Lösungen für die Kunden erarbeitet werden.

Lieferprogramm

Import & Export

Großhandel